Wir

Hallo Likörzfreund!

Schön, dass du hier bist. Wir sind Eierlikörz, die 1. Eierlikörmanufaktur aus Karl-Marx-Stadt jetzt Chemnitz und haben uns zum Auftrag gemacht, Dein neues Lieblingsgetränk zu werden oder zu bleiben.

Wir sind eine kleine Eierlikörmanufaktur mit großer Liebe zum Detail und hohem Anspruch an uns selbst. Wir denken nicht in Hektolitern, sondern in Einzelflaschen und damit immer an die Zufriedenheit von Dir und auch der/dem/des Anderen der das gerade liest.

Wir verwenden ausschließlich hochwertigste Zutaten, die wir mit viel Liebe in Manufakturarbeit zu Eierlikörz verarbeiten. Wir trennen, rühren und pasteurisieren in Handarbeit. Dadurch erhält Eierlikörz seine fein-cremige Note. Im Anschluss lassen wir Eierlikörz in speziellen Lagerfässern noch ein paar Tage reifen, denn nur so erhält er seinen einzigartigen Geschmack.

Unser Chefkoch Felix aka Walter W🥚t ist die eierlegende Wollmilchsau hinter Eierlikörz. Neben der Herstellung kümmert er sich um Marketing, Vertrieb, den Hausmeisterposten und alle anderen Angelegenheiten.