🌲 DES🥚NER BEGG / L💚BKUCHEN / BFTW 🌲

🌲 DES🥚NER BEGG / L💚BKUCHEN / BFTW 🌲

Likörzfreunde! Es war lange etwas ruhiger, dafür gibts jetzt umso mehr Neuigk🥚ten.

DES🥚NER BEGG
Unser Trinity Set hat ein kleines Update bekommen und ist jetzt im handlichen Träger erhältlich. Klasse Sache um anderen eine Freude zu machen, oder sich selbst.

L💚BKUCHEN
Unsere Weihnachtsedition 2018 ist ab sofort erhältlich. Lebkuchen geküsst von einem Hauch Amaretto. Wir würden es als Weihnachten in einer Flasche beschreiben.

LWL BOX
Die kleine Box ist ab sofort mit einem 200g Mandelstollen von der Bäckerei Bräunig erhältlich. Als kleines H🥚 light findet ihr einen Hauch Eierlikörz in der Glasur.
Lecker 🥚 -Leckerei!

BOYS FROM THE WOOD
Es ist wieder so weit. Die Boys sind  back in Town. Boys from the Wood feiert Fünfjähriges und wir dürfen auch wieder mitspielen. Bei uns ist die Vorfreude schon groß und wir sehen uns hoffentlich vom 30.11.-02.12. in der Webergasse 5 in Chemitz. Gligg Auf!

Eierlikoerz Hahn Logo

Nach dem Alter fragt man normalerweise nicht.

Müssen wir aber.

Du bist über 18 Jahre und Likörzfreund(in)?

Schade, das tut uns natürlich L🥚d.

Wir sehen wir uns dann in ein paar Jahren.😊